Zur Bahn Mil­titz e.V. (139)

Zur Bahn Miltitz e.V.
Trenner

KGV “Zur Bahn- Mil­titz” e.V.

Trenner

Der Klein­gar­ten­ver­ein “Zur Bahn Mil­titz ” e.V. liegt zwi­schen den Leip­zi­ger Orts­teil Mil­titz, Burg­hau­sen- Rück­mars­dorf und Schö­nauer Lachen.

Nach Ende des Kies­ab­baus durch die Firma Papen­burg soll das Gebiet um die Schö­nauer Lachen zum Nah­erho­lungs­ge­biet gestal­tet wer­den. Die Klein­gar­ten­an­lage befin­det sich in unmit­tel­ba­rer Nähe zu Bahngleisen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
Mehr erfah­ren

Karte laden

09.08.1984 wurde der Ver­ein gegründet. 

Auf einer Gesamt­flä­che von ca. 5500 m² befin­den sich 12 Par­zel­len mit einer Durch­schnitts­größe von 460 m².

Unser Ver­ein ver­fügt über eine Gemein­schafts — Kom­post­an­lage wel­che uns sehr in unse­rer Arbeit unterstützt.

Som­mer und Kin­der­feste wur­den in unse­rer Anlage durch­ge­führt aber durch die geringe Anzahl an Päch­ter füh­ren wir keine regel­mä­ßi­gen Feste durch.

Schau­ta­feln befin­den sich am Haupt­ein­gang und infor­mie­ren unsere Gar­ten­freunde über die wich­tigs­ten Informationen.

Über ein Ver­eins­heim ver­fü­gen wir in unse­rer Anlage nicht. Eisen­bah­ner­freude sind natür­lich stän­dig bei uns unter­wegs und suchen die nähe zu Bahn.

Trenner

Ansprech­part­ner und Kontakt

Name KGV: “Zur Bahn Mil­titz” e.V.
Vorsitzende/ er: zu erfra­gen im KGV
Post­an­schrift KGV: ./.
Tele­fon: ./.
E‑Mai: ./.
Home­page: ./.

Anfahrt: Mil­tit­zer Straße 75, 04205 Leipzig

Trenner

Freie Gär­ten: 

der zeit lie­gen uns keine Infor­ma­tio­nen vor.

Trenner