Müh­len­grund Tau­cha e.V. (103)

Trenner

KGV “Müh­len­grund Tau­cha” e.V.

Trenner

Der Klein­gar­ten­ver­ein “Müh­len­grund Tau­cha” e.V. liegt sehr ruhig am Stadt­rand von Tau­cha und ist von Feld und Wiese umge­ben. Der Fluss Par­the fließt in der Nähe.

Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten.

Die Anlage wurde bereits im Jahre 1910 auf einer ehe­ma­li­gen Lehm­grube erbaut. Spä­ter kam der hin­tere Teil der jet­zi­gen Anlage hinzu, hier war zuvor eine Gärtnerei.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
Mehr erfah­ren

Karte laden

Auf einem Areal von ca. 31000 befin­den sich 68 Par­zel­len mit einer Durch­schnitts­größe von 400 m².

Die Anlage wurde bereits im Jahre 1910 auf einer ehe­ma­li­gen Lehm­grube erbaut. Spä­ter kam der hin­tere Teil der jet­zi­gen Anlage hinzu, hier war zuvor eine Gärtnerei.

Es exis­tiert ein gutes nach­bar­schaft­li­ches Verhältnis.

Schau­ta­feln infor­mie­ren über Aktu­el­les inner­halb des Ver­eins. Fach­be­ra­tung ist vorhanden.

Trenner

Ansprech­part­ner und Kontakt

Name KGV: “Müh­len­grund Tau­cha” e.V.
Vorsitzende/ er: Herr L. Prautzsch
Post­an­schrift KGV: ./.
Tele­fon: 0177 60 14 374
E‑Mail: lothar.prautzsch@gmx.de
Home­page: ./.

Anfahrt: Cra­de­fel­der Str., 04451 Panitzsch

Trenner

Freie Gär­ten: zur Zeit lie­gen uns keine Infor­ma­tio­nen vor

Trenner