Göbschel­witz e.V. (80)

Trenner

KGV “Göbschel­witz” e.V.

Trenner

Der ruhig gele­gene Klein­gar­ten­ver­ein “Göbschel­witz” e.V. hat sei­nen Stand­ort in der Nähe von See­hau­sen und dem Sach­sen-Park mit vie­len Geschäf­ten und der Bowling-Bahn.

Durch die Nähe des BMW-Wer­kes ist eine gute Ver­kehrs­an­bin­dung über die Bus­li­nie 84 gewährleistet.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
Mehr erfah­ren

Karte laden

Auf einer Gesamt­flä­che von 15000 m² befin­den sich 25 Par­zel­len mit einer Durch­schnitts­größe von 540 m².

Der kleine Ver­ein wurde 1921 gegrün­det und besticht durch seine ordent­li­chen Gär­ten mit guter Klein­gärt­ne­rei. Betreut wird dies durch die Fachberatung.

Gele­gent­lich fin­den Ver­eins­fest statt.

Tra­di­tion und Brauch­tums­pflege wird durch eine Chro­nik und eine Ver­eins­fahne hoch gehal­ten. Zur Infor­ma­tion ste­hen 3 Schau­käs­ten — jeder an einem Ein­gang — zur Verfügung.

Das Ver­eins­häus­chen wird für Ver­samm­lun­gen genutzt, kann aber auch von Mit­glie­dern für Fei­ern gemie­tet wer­den. In der Nähe ist auch eine Sitz­ecke die zum ver­wei­len einlädt

Trenner

Ansprech­part­ner und Kontakt

Name KGV: Göbschel­witz e.V.
Vorsitzende/ er: zu erfra­gen im KGV
Post­an­schrift KGV: ./.
Tele­fon: ./.
E‑Mail: ./.
Home­page: ./.
Anfahrt: Göbschel­wit­zer Str. 45, 04356 Leipzig 
Trenner

Freie Gär­ten: 

der Zeit lie­gen uns keine Infor­ma­tio­nen vor.

Trenner