Gemein­nutz e.V. (129)

Gemeinnutz e.V.
Trenner

KGV ” Gemein­nutz” e.V.

Trenner

Der Klein­gar­ten­ver­ein “Gemein­nutz” e.V. liegt am Orts­rand von Engels­dorf und ist umge­ben von Feldern.

In der Nähe gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten.

Der Ver­ein wurde im Jahre 1919 gegrün­det, damals gehörte das Gelände der Kirche.

Auf dem Areal von ca. 72000 m² haben 185 Par­zel­len mit einer Durch­schnitts­größe von 230 m² ihren Platz.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
Mehr erfah­ren

Karte laden

Hier herrscht eine freund­schaft­li­che Atmo­sphäre, es ist fried­lich und ruhig. 

Die Chro­nik wurde zum 90-jäh­ri­gen Jubi­läum an alle Gar­ten­freunde über­reicht. Ein­mal im Jahr fin­det ein Sommer/Kinderfest statt.

Außer­dem ver­fügt die Anlage über einen Schau- und Begeg­nungs­gar­ten, die Laube wurde als Schu­lungs- und Bera­tungs­raum ausgebaut. 

Fach­be­ra­tung ist vor­han­den. Das kleine Ver­eins­heim hat Platz für maxi­mal 30 Per­so­nen und kann von den Ver­eins­mit­glie­dern gemie­tet werden.

Trenner

Ansprech­part­ner und Kontakt

Name KGV: Gemein­nutz e.V.
Vorsitzende/ er: zu erfra­gen im Verein
Post­an­schrift KGV: ./.
Tele­fon: ./.
E‑Mail: ./.
Home­page: ./.
Anfahrt: Hans-Weigel-Str. 31, 04319 Leipzig 
Trenner

Freie Gär­ten:

der Zeit lie­gen uns keine Infor­ma­tio­nen vor.