Auf der Höhe e.V. Holz­hau­sen (91)

Trenner

KGV “Auf der Höhe” e.V. 

Trenner

Der Klein­gar­ten­ver­ein “Auf der Höhe” e.V. befin­det sich im Süd­os­ten von Leip­zig (Holz­hau­sen)

Am Rande eines Wohn­ge­bie­tes liegt die Anlage sehr ruhig und in der Nähe befin­den sich gute Einkaufsmöglichkeiten.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
Mehr erfah­ren

Karte laden

Das Gelände des Ver­eins erstreckt sich über eine Flä­che von ca. 36000 m² und besitzt 105 Par­zel­len des­sen Durch­schnitts­größe bei ca. 300 m² liegt.

Im Jahre 1929 wurde der Ver­ein gegrün­det. Damals wurde ein auf Pri­vat­ge­lände gele­ge­ner Acker dem Ver­ein gestif­tet. Es gibt ein sehr gutes Mit­ein­an­der und eine gute Nachbarschaft. 

Die Chro­nik des Ver­eins geht bis zum Jahre 2004. Eine Ver­eins­weise und Schau­käs­ten sind vorhanden.

Es gibt eine Arbeits­gruppe für Was­ser und Strom sowie Fach­be­ra­tung.

Das Ver­eins­heim ist gleich­zei­tig die Gast­stätte “Auf der Höhe”. Abends und am Wochen­ende wer­den hier kleine Mahl­zei­ten ange­bo­ten. Die Gast­stätte kann gern auch gemie­tet werden.

Trenner

Ansprech­part­ner und Kontakt

Name KGV: Auf der Höhe e.V., Holz­hau­sen
Vorsitzende/ er: Herr R. Schül­ler
Post­an­schrift KGV: ./.
Tele­fon: 0171 9910210
E‑Mail: kgv-auf-der-hoehe@web.de
Home­page: ./.
Anfahrt: Stein­berg­straße, 04288 Leipzig

Trenner

Freie Gär­ten: 

der Zeit lie­gen uns keine Infor­ma­tio­nen vor

Trenner