An der alten Zie­ge­lei e.V. (18)

Trenner

KGV “An der alten Zie­ge­lei” e.V.

Trenner

Der Klein­gar­ten­ver­ein “An der alten Zie­ge­lei” e.V. hat sein Areal von ca. 52000 m² in Mark­klee­berg. Er besteht aus 105 Par­zel­len von 350 m².

Die Gär­ten lie­gen ruhig zwi­schen dem Cos­pu­de­ner und dem Mark­klee­ber­ger See. Es gibt güns­tige Ein­kaufs­mög­lich­kei­ten in der Nähe.

Die Klein­gar­ten­an­lage wurde im Jahre 1972 dort gegrün­det, wo sich heute der Cos­pu­de­ner See befin­det. Als der Tage­bau ent­stand, zog der Ver­ein auf das heu­tige Gelände um.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
Mehr erfah­ren

Karte laden

Eine gute Klein­gärt­ne­rei und ein freund­schaft­li­ches Mit­ein­an­der zeich­nen unse­ren Ver­ein aus.  Es gibt eine Spiel­wiese und zwei Schau­ta­feln.

Im Ver­ein gibt es die Grup­pen “Kul­tur” und “Fach­be­ra­tung”.

Das Ver­eins­heim bie­tet Platz für etwa 100 Per­so­nen. Es kann von Mit-/Nicht­mit­glie­der für Fei­er­lich­kei­ten gemie­tet werden. 

 

 

Trenner

Ansprech­part­ner und Kontakt

Name KGV: “An der alten Zie­ge­lei” e. V.
Vorsitzende/ er: Frau P. Fitzke
Post­an­schrift KGV: ./.
Tele­fon: 0172 3624188
E‑Mail: vorstand@alte-ziegelei.net
Home­page: ./.
Anfahrt: Haupt­str. 199, 04416 Markkleeberg

Trenner

Freie Gär­ten: 

der Zeit lie­gen uns keine Infor­ma­tio­nen vor.

Trenner