Am Waltal e.V. (25)

Trenner

KGV “Am Waltal” e.V.

Trenner

Der Klein­gar­ten­ver­ein “Am Waltal” e.V. befin­det sich in Mark­klee­berg. Mit 19 Par­zel­len ( á 450 m²)  erstreckt sich der Ver­ein auf eine Gesamt­flä­che von ca. 8300 m² .

Die Anlage liegt in ruhi­ger, idyl­li­scher Lage genau zwi­schen dem Cos­pu­de­ner und dem Mark­kee­ber­ger See mit vie­len Fahr­rad­we­gen. Ein­kaufs­mög­lich­kei­ten, Bäcker und ein Eis­café sind in der Nähe.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
Mehr erfah­ren

Karte laden

Der Ver­ein wurde 1974 gegrün­det. Das Gelände war damals eine ver­wil­derte, unge­pflegte Streu­obst­wiese einer LPG und einem Bauernhof.

Im Ver­ein gibt es ein fami­liä­res Mit­ein­an­der und eine gute Klein­gärt­ne­rei. Es exis­tiert ein Ver­eins­platz, der von unse­ren Klein­gärt­ner gepflegt und genutzt wird. Unser Ver­ein ist über den Ein­gang des KGV “Alte Zie­ge­lei” e. V. erreich­bar. Das Ver­eins­ge­bäude KGV “Alte Zie­ge­lei”  e. V. wird gemein­sam  genutzt.

Trenner

Ansprech­part­ner und Kontakt

Name KGV: Am Waltal  e. V.
Vorsitzende/ er: zu erfra­gen im Ver­ein
Post­an­schrift KGV: ./.
Tele­fon: ./.
E‑Mail: ./.
Home­page: ./.
Anfahrt: Haupt­straße, 04416 Mark­klee­berg (Ein­gang über KGV “Alte Zie­ge­lei” e. V.)

Trenner

Freie Gär­ten: 

der Zeit lie­gen uns keine Infor­ma­tio­nen vor.

Trenner